weitere Infos unter:  www.bibberneint.de

Dirk Fimmel Sabine Griep Bernd Hainke

Wo LIEBE LUSTvoll LEIDENschafft

Bis es zum Schluss wo es heißt „Das Leben ist schön“ ist ein weiter Weg, auf dem auch schon mal der Nachbar von der Decke tropft. Wie war das überhaupt früher? Eigentlich ist es ja nicht dumm, es mit der Liebe zu versuchen. „Love Potion“ überdeckt dabei alle Unterschiede. Dem Lottchen hilft keiner mehr. Ähnlich ergeht es dem bereits erwähnten Nachbarn. Freundinnen sind verheiratet und ziehen ihre Männer am liebsten als Mütze übern Kopp oder stopfen Ohropax gegen Sexgeräusche im Nachbarzimmer. Kann sich eine Frau überhaupt noch einen Mann leisten? Kaum sagt sie „verdufte“, gibt’s sofort Gejammer. Da hilft dann nur noch die Nebelmaschine. Ok. Wir nehmen unsere traurigen Lieder, schmeißen sie in den Mülleimer. Aber, auch wenn du gehst, oder Zackebuh nimmt dich mit – merke - Das Leben ist schön.

 

...Liedgeschichten mitten aus dem Leben. Wunderbare Lieder bei ausgeschlafener Musik. Mal frech und ironisch gebrochen, dann wieder satirisch überzeichnet, immer aber lebensnah. Drei Erzählmusiker die über die Liebe singen, dass einem das Wasser aus den Augen oder eiskalt den Buckel herunterläuft. Neben unbeschwerter Heiterkeit und satirisch-schwarzem Humor gibts auch kluge Nachdenklichkeit und stille Töne.

 

Unangestrengtes und erfindungsreiches Gripsfutter und Ohrenlust vom Feinsten. Zum Seufzen schön mit Gänsehautgarantie!

 

am Samstag, 08. Oktober 2011 um 20.00 Uhr in der Deele Brosen

Eintrittspreise 

 

Erwachsene 12,00 Euro

  • Jugendl./Mitglieder 10,00 Euro
  • Kinder bis 16 Jahre in Begleitung der Eltern frei  

Kartenvorbestellungen 

für die Veranstaltungen sind unter

info@deele-brosen.de oder per Telefon unter der

Tel.-Nr. 05264 204  

bis 12.00h am Veranstaltungs- tag möglich.

 

Die Karten liegen dann an der Abendkasse für Sie bereit und sollten bis 1/2 Stunde vor Beginn abgeholt werden.

 

Fragen sie auch nach unseren

Deelen Eintritts - Gutscheinen!

 

Hier finden Sie uns

Kulturkreis Kalletal e.V.

- Deele Brosen - 

Winkelweg 6
32689 Kalletal

Telefon: 05264 204

info@deele-brosen.de

 

 

Es gibt wieder ein Gästebuch.

Wir freuen uns über Ihre Einträge

(Lob, Kritik, Anregungen)

aber sinnvoll sollten sie doch sein

!zu Ihrer und unserer Sicherheit CODE eingeben!