Salonlöwengebrüll - Music Comedy

Die Salonlöwen

 

Sebastian Coors
Sänger, Komponist

 

Sebastian Coors studierte an der Folkwang Hochschule in Essen Schauspiel, Gesang und Tanz. Nach seiner Ausbildung spielte er an verschiedenen Theatern, wie dem Opernhaus Passau, dem Tiroler Landestheater, den Domfestspielen Bad Gandersheim, dem Städtetheater Landshut und den Burgfestspielen Bad Vilbel in verschiedenen Musical- und Schauspielproduktionen. Parallel dazu schreibt er seit Längerem eigene Lieder und Songs. Mehr über Sebastian Coors hier

 

 

 

Norbert Lauter

Pianist

 

Der Pianist Norbert Lauter beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Liedbegleitung. So spielte er bereits mit dem Chansonier Jens Förster und der Sängerin Patrizia Klotz, mit denen er auch eigene CDs veröffentlichte. Langjährige Erfahrungen im Kleinkunstbereich sammelte er auch als musikalischer Leiter der Kleinkunstbühne „Covenartis“ in Wertheim. Außerdem war er Finalist des Wettbewerbes „Works in Progress“ des Deutschen Musicalkongresses und mehrere Jahre musikalischer Leiter verschiedener Musicalproduktionen. Zuletzt veröffentlichte er sein Soloprogramm „Lauter Verrückte

 

Norbert Lauter

Eintrittspreise 

 

Erwachsene 15,00 Euro

  • Jugendl./Mitglieder 12,00 Euro
  • Kinder bis 16 Jahre in Begleitung der Eltern frei  

 Kartenvorbestellungen 

für die Veranstaltungen sind unter info@deele-brosen.de oder Telefon 05264 204  

bis 12.00 Uhr am Tag der Veranstaltung möglich.

 

Die Karten liegen dann an der Abendkasse für Sie bereit und sollten bis 1/2 Stunde vor Beginn abgeholt werden.

 

Fragen sie auch nach unseren

Deelen - Eintrittsgutscheinen !

 

Hier finden Sie uns

Kulturkreis Kalletal e.V.

- Deele Brosen - 

Winkelweg 6
32689 Kalletal

Telefon: 05264 204

info@deele-brosen.de