Der Kulturkreis Kalletal Deele Brosen wird gegründet

Am 03.03.1985 fand die Gründungsversammlung mit 13 Interessierten auf der Deele statt.
Nach einigen Diskussionen über die Namensgebung wurde sich geeinigt auf

Kulturkreis Kalletal e.V. - Deele Brosen-

Den Vorsitz übernahm Hansjörg Buche, 2. Vorsitzender wurde Gerhard Osterhage.
Henry Heidsiek, neu gewählter Geschäftsführer, der auch seit Mitte der 60ger Jahre als Bassist in verschiedenen Bands aktiv war, konnte durch seine Kontakte in die Bielefelder Szene die ersten Programmpunkte organisieren.

Die Veranstaltungen wurden von der Bevölkerung gut angenommen, Irritationen waren naturgemäß nicht auszuschließen, es wurde schon mal der Begriff "Rockhöhle in Brosen" gewählt, ein eher netter Ausspruch eines Besuchers lautete:
" In Brosen gibt es die einzige Disco, wo man Kinder und Hunde mitbringen darf ".

<< Startseite >> << Über uns>> << News der Deele>>

<< das Programm >> << das Archiv>> << Presse >>

<< Downloads >> << Links >> << Anfahrt >>

Quintessence

a-cappella in Vollendung

Sa, 11.11.17 um 20:00 h

 

Andreas Neumann

Der Parodist - Heinz Erhard

Fr, 01.12.17 um 20:00 h

Kartenvorbestellungen 

für die Veranstaltungen sind unter deele.brosen (at) gmail.com und per Telefon unter der Tel.-Nr. 05264 204   bis 12.00h am Veranstaltungstag möglich.

 

Die Karten liegen dann an der Abendkasse für Sie bereit und sollten bis 1/2 Stunde vor Beginn abgeholt werden.

 

Fragen sie auch nach unseren

Deelen Eintritts - Gutscheinen!

 

Eintrittspreise 

 

Erwachsene 12,00 Euro

  • Jugendl./Mitglieder 10,00 Euro
  • Kinder bis 16 Jahre in Begleitung der Eltern frei  

Hier finden Sie uns

Kulturkreis Kalletal e.V.

- Deele Brosen - 

Winkelweg 6
32689 Kalletal

Telefon: 05264 204

deele.brosen (at) gmail.com

 

Es gibt wieder ein Gästebuch.

Wir freuen uns über Ihre Einträge

(Lob, Kritik, Anregungen)

aber sinnvoll sollten sie doch sein

!zu Ihrer und unserer Sicherheit CODE eingeben!